Kaufmännischer Controller (m/w)

Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmb

Medizinische / Pharma

Gesundheit

Kaufmännischer Controller (m/w) Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmbH Berlin Eigenverantwortliche Organisation und Durchführung des betriebswirtschaftlichen Klinikcontrollings in Abstimmung mit der Klinikleitung; Koordination und Erstellung der betriebswirtschaftlichen (Mehr-)Jahresplanung.

Wissen - Kompetenz - Professionalität Schwerpunkt Des Es Mit Seinen 96 Stationären Sowie 20 Tagesklinischen Betten Ist Die Akutmedizinische Und Rehabilitative Versorgung Alter Und Hochaltriger Menschen Mit Einem Breiten Krankheitsspektrum Der Inneren Medizin Neurologie Und Chirurgie/orthopädie Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Kaufmännischen Controller (m/w) In Teilzeit (75 %) Unbefristet Ihre Aufgaben Ein Abgeschlossenes Wirtschaftswissenschaftliches Studium Der Bwl Gesundheitsökonomie Oder Ein Vergleichbarer Abschluss Berufserfahrung Im Controlling Bevorzugt Im Krankenhauswesen Sehr Strukturierte Selbstständige Sowie Ziel- Und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Analytische Fähigkeiten Und Organisationsstärke Exzellente Kommunikationsfähigkeiten Sowie Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Belastbarkeit Und Flexibilität Sichere Anwenderkenntnisse Der Ms Office-programme Wir Bieten Leistungsgerechte Bezahlung Nach Tarif (avr Dwbo) Inklusive 13 Monatsgehalt Und Betrieblicher Alters­vorsorge Ein Interessantes Und Vielfältiges Tätigkeitsspektrum In Einem Dynamischen Umfeld Interne Und Externe Fort- Und Weiterbildungs­möglichkeiten Mit Kostenübernahme Durch Den Arbeitgeber Flexible Arbeitszeiten Für Eigenverantwortliches Arbeiten Und Eine Optimale Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Bei Bedarf Einen Kita-platz Für Ihre Kinder Ab 10 Monaten Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Organisation Und Durchführung Des Betriebswirtschaftlichen Klinikcontrollings In Abstimmung Mit Der Klinikleitung Koordination Und Erstellung Der Betriebswirt­schaft­lichen (mehr-)jahresplanung In Abstimmung Mit Den Jeweiligen Leitenden Und Der Geschäftsführung Koordination Und Erstellung Des Monatlichen Berichtswesens Mit Entsprechenden Kommentierungen Inkl Abweichungsanalysen Analyse Von Kennzahlen Und Entwicklung Von Betriebswirtschaftlichen Handlungsempfehlungen Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Monats- Quartals- Und Jahresabschlüssen Koordination Forderungsmanagement Durchführung Von Analysen Kalkulationen Und Wirtschaftlichkeitsberechnungen Erstellen Von Statistiken Kostenabgrenzungen Erlösausgleichsberechnungen Und Erlösverprobungen Vorbereitung Und Mitwirkung Bei Entgeltverhandlungen Sonderprojekte Und Einzelaufträge Der Geschäftsführung Ihre Bewerbung Schicken Sie Bitte Per E-mail An Uns Für Fragen Steht Ihnen Unsere Geschäftsführerin Frau Schimke Unter Tel 030 · 336 09 634 Gerne Zur Verfügung Controlling Controller Controllerin Betriebswirt Betriebswirtin Diplom-betriebswirt Diplom-betriebswirtin Diplom Betriebswirt Diplom Betriebswirtin Diplombetriebswirt Diplombetriebswirtin Berater Beraterin Beratungstätigkeit Beratungskompetenz Kaufmännischer Controller (m/w) Eigenverantwortliche Organisation Und Durchführung Des Betriebswirtschaftlichen Klinikcontrollings In Abstimmung Mit Der Klinikleitung Koordination Und Erstellung Der Betriebswirtschaftlichen (Mehr-)Jahresplanung Berlin

Kaufmännischer Controller (m/w)
   Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmbH (Berlin)

Medizinisch - technischer Radiologieassistent (MTRA) (m/w)
   Evangelisches Johannesstift Wichernkrankenhaus gGmbH (Berlin)

Softwareentwickler C++ (m/w/d)
   DAMPSOFT GmbH (Damp)

Leiter/-in Disposition Fernverkehr (m/w/d)
   Holtzmann Logistik GmbH (Nürnberg)

Werkstattleiter / Werkstattmeister (m/w/d) Fachrichtung Metall
   FKS GmbH und Co.KG (Werneck)